Am Dienstag, den 05.06.2018 besuchte die 3. Klasse der Volksschule mit Frau Lehrerin Greiner zuerst unsere Gemeindebibliothek und danach konnte das Gemeindeamt besichtigt werden. Frau Bürgermeisterin Sochurek erzählte den wissbegierigen Schülern über den Alltag und die Arbeit in der Gemeindestube.